Keramikwerkstatt
Susanne Koch



Dipl.-Designerin und Autorin

 

 

 So, Ihr Lieben,

Jetzt ist es raus.

Am Samstag, dem 1. Dezember freue ich mich auf euch. Der Glühwein steht bereit und Plätzchen backen werden wir ebenso. Aber hauptsächlich freue ich mich, euch nach so langer Abstinenz meine neuen Dekos zeigen zu können.

Macht die Adventszeit zu eurer Adventszeit mit neuen, witzigen Keramikdekorationen!


Und dann war da noch was....

Am 8. und9. Dezember findet ihr mich auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt auf der Wilhelmsburg in Schmalkalden.


Am 16. Dezember dann zum Abschluß noch im Fachwerkerlebnishaus in der Weidebrunner Gasse 13 ebenfalls in Schmalkalden.


Ansonsten bin ich in Werkstatt und Laden zu finden, wo ich auch immer ein Schlückchen Punsch bereit halte, damit der Weihnachtseinkauf ztum Erlebnis wird.


Liebe Grüße, Eure Susanne.






 

 

 

 


Und nun noch eine Kleinigkeit.

Kennt Ihr schon die Feenlandschaft mit den Häuschen im Laden? Guckt mal:

https://youtu.be/Bygbp7rZAic

 

 

 

 


Als kleines Feuerwerk findet Ihr ein kleines, tonknallendes Filmchen hier:

https://youtu.be/diNs1f4HTC0

Wie Ihr seht, habe ich mich überwunden, neue Wege zu gehen. Ich werde immer mal wieder lustige oder spannende Filmchen drehen, um Euch zu zeigen, was mich umtreibt. Dafür haben wir einen YouTube-Kanal gebastelt. Unter "Knallerkeramik und Elfenstaub" findet Ihr Schönes, Dummheiten und anderen Keramikkram. Oder Bücherkram. Vielleicht auch Anderes? Mal sehen.

Folgt mir und verpasst nix mehr. Oder so.

  https://www.youtube.com/channel/UC95HhHQFaqHKBvDr4KmMnAA?view_as=subscriber